Hi, ich bin Miriam Schröder, dipl. Kommunikationsdesignerin (FH) und der Kopf vom Reklamebüro.

Ich bin 37 Jahre alt und Mutter eines kleinen Mädchens. Zusammen mit ihrem Papa wohnen wir in der faszinierenden Nordheide. Ich bin vor nun gut 17 Jahren der Werbung verfallen – was mit Promotionjobs auf Messen anfing, ging übers Studium zur Kommunikationsdesignerin, einem Crashkurs in der Texterschmiede, einigen Stops in namenhaften Agenturen und „endete“ 2011 mit dem Schritt in die Selbstständigkeit als freie Creative Directorin.

Seither entwickle ich mit viel Erfahrung, Liebe zum Detail und dem Blick für das Wesentliche individuelle Konzepte. Besonderen Wert lege ich auf authentische Kommunikation der Unternehmenswerte, nur so kann die Kundenbindung eines Unternehmens nachhaltig gestärkt werden.