HEJ!

ICH BIN MIRIAM SCHRÖDER

ICH BIN MIRIAM SCHRÖDER, GRAFIK DESIGNERIN UND ILLUSTRATORIN AUS HANSTEDT. ICH HABE NUN GUT 17 JAHRE ERFAHRUNG IM BEREICH WERBUNG GESAMMELT UND BETREUE ÜBER JAHRE HINWEG NAMENHAFTE KUNDEN.

Ich bin 38 Jahre alt und Mutter eines kleinen Mädchens. Zusammen mit ihrem Papa wohnen wir in der faszinierenden Nordheide. Ich bin vor nun gut 17 Jahren der Werbung verfallen – was mit Promotionjobs auf Messen anfing, ging übers Studium zur Kommunikationsdesignerin, einem Crashkurs in der Texterschmiede, einigen Stops in namenhaften Agenturen und „endete“ 2011 mit dem Schritt in die Selbstständigkeit als freie Creative Directorin.

Seither entwickle ich mit viel Erfahrung, Liebe zum Detail und dem Blick für das Wesentliche individuelle Konzepte. Besonderen Wert lege ich auf authentische Kommunikation der Unternehmenswerte, nur so kann die Kundenbindung eines Unternehmens nachhaltig gestärkt werden.

Meine Kunden betreue ich zuverlässig über Jahre hinweg. Ich sage meine Meinung und scheue keine Kontroverse. So wächst ein Vertrauen, das wertvoll ist. Diese ehrliche und verlässliche Art im Umgang miteinander spüren auch meine Neukunden sofort. Erwarten Sie also kein Entertainment, sondern ehrliche Kommunikation.

Erfahrungen

Technische Skills

Web Design67%
Corporate Design98%
Graphic Design86%
Print Design92%
Copywriting84%